Bewegungsorientiertes Lernen
Bewegungsorientiertes Lernen

Einzelstunde

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Raum für Einzelstunden rund um Rheinbach, Bad Neuenahr und Ahrweiler. Sobald ich einen gefunden habe, werde ich hier die entsprechenden Informationen veröffentlichen.
Falls du einen Raum kennst, der für Feldenkrais geeignet ist, freue ich mich über einen Hinweis.

In der Einzelstunde selber gehe ich speziell auf deine Fragen und Bedürfnisse ein. Diese findet je nach Thema im Liegen, Sitzen, Stehen oder Gehen statt. Über gezielte Berührungen und geführte Bewegungen kannst du in deiner Beweglichkeit erleichternde Erfahrungen sammeln.

Du kommst am besten in bequemer Kleidung und bringst warme Socken mit.

Nach der Einzelstunde bietet dir der anliegende Abtei-Park die Möglichkeit, die neu erlernten Bewegungsmuster während eines Spazierganges in dir wirken zu lassen.

Einzelstunde Einzelstunde Raum Einzelstunde